Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.08.2013 11:02 Uhr
Thema: Re:Neuen Tankdenkel & neue Bremsschläuche Antwort auf: Re:Neuen Tankdenkel & neue Bremsschläuche von D@niel
>Oh! Der feine Herr fährt Benz! Eididei!

Wie konntest Du all die Storys rund um seine A-Klasse verpassen?

>Hatte ich mal bei meinem alten A3. Wobei es da keine Schläuche sondern Metallleitungen waren. Damit bin ich dann noch von Bremen aus nach Hause gefahren. Die Werkstatt dort konnte es nicht kurzfristig reparieren und die haben mich mit einer Flasche Bremsflüssigkeit und dem Rat aller soundsoviel Kilometer auf dem Parkplatz nachzufüllen auf die Piste geschickt.
>Meine eigene Werkstatt meinte dann, dass sie mich damit nicht vom Hof fahren lassen hätten. Die haben es dann repariert, aber wohl nicht gut. Ein Jahr später war dieselbe leitung wieder undicht. Diesmal aber richtig. Da habe ich plötzlich die Bremse aufs Bodenblech getreten. Gott sei Dank bei sehr langsamer Fahrt.


Bei solchen Geschichten läuft es mir immer kalt den Rücken hinunter. Ist sowieso kurios, mit welchem Gottvertrauen wir uns in diese Blechkisten setzen, wo dann doch kleine Dinge so viel ausmachen können. Gerade auch bei schneller Fahrt.
Was mich an die Videos von Russlands Straßen erinnert...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >