Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2013 15:48 Uhr
Thema: Re:ein bodenständiges Auto ... Antwort auf: Re:ein bodenständiges Auto ... von Rinoa
>>>>Über Cooper S zum Golf GTI. Also, dazu sag ich mal lieber nix.
>>>
>>>Ich bin auch sprachlos :)
>>
>>Ernstgemeinte Frage: warum? :)
>>
>Was teh fuck ist an einem Golf bodenständiger (oder oh Gott wirklich besser) als an einem Mini?


Also die "besser" Diskussion will ich nicht anfangen bei Autos, das war auch nicht meine Absicht.

Ich bin aber schon der Meinung, dass ein Golf praktischer ist und das bessere P/L Verhältnis bietet als ein Mini, evtl. habe ich aber auch nur eine andere Definition von "bodenständig". Jedenfalls scheint in unseren Bekanntenkreis mit Golf eher das Wort "praktisch" und mit Mini eher das Wort "Spaßauto" in Verbindung gebracht zu werden, daher wählte ich den Betreff.

Krieg hinten mal Leute in einen Mini oder Deinen Einkauf in den Kofferraum. Selbst beim Clubman bist Du da arg eingeschränkt, und nach sechs Jahren Mini, davon das letzte Jahr mit Kind, nervt es irgendwann doch, egal wie charmant das Auto ansonsten ist.

Aber eigentlich wollte ich das Fass gar nicht aufmachen, ich habe mich nur darüber gewundert, scheinbar etwas geschrieben zu haben, das Euch sprachlos macht. UND JETZT HÖRT AUF, AUF MIR RUMUHACKEN, ODER ICH SCHREIBE SASCHA!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >