D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2013 14:37 Uhr
Thema: Gustl Mollath kommt noch heute frei Antwort auf: Extrablatt, Extrablatt, Hannibal überquert die Alpen! von Don Cosmo
[http://www.sueddeutsche.de/bayern/oberlandesgericht-nuernberg-gustl-mollath-kommt-noch-heute-frei-1.1739939]

Wird auch Zeit. Nach allem, was dazu bekannt geworden ist, war es IMO eine Riesensauerei, dass man ihn überhaupt noch so lange festgehalten hat. Gutachten zu seiner Gefährlichkeit, ohne ihn je gesehen zu haben, die Entpuppung seiner angeblichen Wahnvorstellung als die Wahrheit, das offensichtliche und vor Zeugen kungetane Interesse seiner Ex-Frau, ihn in die Klappse zu bringen usw, usf.
Ich hoffe, dass der Fall unter den Augen der Öffentlichkeit aufgearbeitet wird. Allein ich glaube nicht daran. Man hat ja im Fall Harry Wörz gesehen, wie die Staatsanwaltschaft diesem mann das Leben noch Jahre zur Hölle gemacht hat.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >