DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2013 01:13 Uhr
Thema: Re:Remixe und mehr... #314 Antwort auf: Remixe und mehr... #314 von Sascha
>* Waren die schon vor Ewigkeiten mal auf Aggro-TV? Oder 16 Bars? Find ich irgendwie blöd.

Ja, hab doch Links etwas weiter unten gepostet.

Eines meiner Highlights ist auch "F.ick ihn doch"
Geiler Text, musikalisch schön gebaut. :)

>Und in das KIZ-Mixtape hab ich noch mal reingehört, weil es
>alles schön einzelne Tracks waren und so schlecht isses nicht. Nix dabei für meine Claas Musi, aber macht ja nix.


Ja, bis auf ein paar Totalausfälle kann man sich doch einiges schön hören! Da geht was, Affe und ein Pferd, Jimi Blue und Folla me sind schon sehr okay (vor allem: zieh dir mal von Folla me den Text + Übersetzung rein ;)).

Aber was die sich bei "Oskar der Elefant" und vor allem "stirb, wenn du kannst" gedacht haben, möchte ich mal gerne wissen. Ich bin Adolf find ich auch nach wie vor sehr mäßig. :-/
< Auf diese Nachricht antworten >