Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2013 21:09 Uhr
Thema: Remixe und mehr... #314 Antwort auf: Musikalische Spezialitäten - NOW listening to... von DG

Dirty Dave ft. Migos - Carolina
Jahméne Douglas - Next To Me (Emeli Sande Cover)
JaeO Draftpick ft. Jae Millz - Money 2 Spend
Blokkmonsta & Schwartz - Mission In Robot City
Blokkmonsta & Schwartz - F.B.I. Fightbotinvasion
Blokkmonsta & Schwartz - Ufos Am Himmel
Alligatoah - Narben*
Alligatoah - Willst Du?!*
Alligatoah - Trauerfeier Lied
Alligatoah - Es Ist Noch Suppe Da (Akustik)
Tech N9ne ft. The Doors - Strange 2013**

The Dorrs - People Are Strange***

* Waren die schon vor Ewigkeiten mal auf Aggro-TV? Oder 16 Bars? Find ich irgendwie blöd.
** Mit The Dorrs "People Are Strange"-Sample. N1ce!
*** Vorlage für Tech N9nes' "Strange 2013".

Ach so, Massiv. Da kam ja in letzter Zeit nur noch Müll, hat sich mit BGB3 nicht geändert.
Einfach nur noch schlimm. Und in das KIZ-Mixtape hab ich noch mal reingehört, weil es
alles schön einzelne Tracks waren und so schlecht isses nicht. Nix dabei für meine Claas
Musi, aber macht ja nix.
< Auf diese Nachricht antworten >