michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2013 13:22 Uhr
Thema: Re:Cloudatlas (BD) (Mini-Spoiler) Antwort auf: Cloudatlas (BD) (Mini-Spoiler) von Don Cosmo
>Dazu die wirklich fantastischen Masken

Uff, da gehen unsere Meinungen ja meilenweit auseinander. Selten habe ich in letzter Zeit teils so unglaubwürdige, schlechte Maskenbildnerarbeit gesehen. Der "Asiat" hat dabei echt den Vogel abgeschossen, ich hab erst die ganze Zeit gedacht, das soll so 'ne Art genmanipulierter Obermensch sein, weil der einfach völlig alienartig aussah. Waren da eigentlich auch verschiedene Masken-Teams in den einzelnen Episoden am Werk? Denn durchgehend schlecht waren die ja auch nicht, es warenzugegeben auch gute Sachen dabei, jedoch imho auch einige Totalausfälle.

>schöne Sets und kräftige Farben, klasse Ideen für die Zukunft, ein Traum von einer Synchro, ohrwurmverdächtige Melodien, viele tolle Schauspieler ...

Absolut, audivisuell war das schon ganz groß, toller Cast inklusive.
>
>Doof: die deutsche BR hat zwar englischen Ton, aber keine Untertitel. Das, was Tom Hanks als alter Mann zu Beginn sagt, da musste man sich selbst auf Deutsch drauf konzentrieren


Oh ja, hab auch erst gedacht, ich hätte ungarisch oder so als Audiospur ausgewählt.

Ansonsten:
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=269568]
< Auf diese Nachricht antworten >