Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2013 17:54 Uhr
Thema: 11 Girls, 1 Cup Antwort auf: Rasensport und andere Leibesertüchtigungen von Samiel
Wenn die Gluthitze brennt und man nicht mal mehr die Energie hat, die Fernbedienung zu bedienen (hier wäre doch mal ganz sinnvoll, wenn man dem TV sagen könnte, er soll doch bitte umschalten), dann schaut man sich, bevor man sich versieht, Frauenfußball an.
Spannend war eigentlich nur zu sehen, wie sich dieses Gebolze und Gehacke und sinnloses in der Gegend Herumgestehe offensichtlich beim Reporter als bestes Spiel aller Zeiten dargestellt hat. Bei Ecken standen die nahezu alle im 5er und haben kollektiv auf den Ball drauf gehauen. Manchmal erkennt man ja Ansätze von Taktik, aber wirklich gut isses nicht.

Klar, würde man nicht übertragen, würde es sich nie etablieren und verbessern, aber über Gebühr loben ist Mist.

Wer hat gewonnen? Die Deutschen, trotz zwei Elfmeter gegen sie mit 1:0.
Welcher Gegner? Norwegen, denn die Skandinavier finden Frauenball am allerbesten!
Und was für ein Spiel? EM-Finale, kann man es glauben.
Und keinen interessiert's. Zu Recht!

Deutschland ist Europameisterin. I shit you not!! Wurde gerade SO gesagt, orfl!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >