Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2013 21:19 Uhr
Thema: Re:Cloudatlas (BD) (Mini-Spoiler) Antwort auf: Re:Cloudatlas (BD) (Mini-Spoiler) von Seriös
>Ich weiss ehrlich gesagt nicht wer was auf Deutsch ist (Archivar?).  Selbst wenns Mischlinge gewesen sein sollten sahen sie immernoch eher wie Aliens aus.  Ich habe genug Eurasier gesehen und, Gottseidank, sehen die nicht so aus.

Der Archivar war der Fragesteller nach Song-Dings ihrer "Nachricht". Bzw. der Schauspieler, der auch Sixsmith spielte. Der Unions-Macker war der wimmernde Schiffsrechtsanwalt.

>Den hab ich noch nicht gesehen, "Symbol" vom selben Regisseur fand ich aber nett.

Den hab ich wiederum nicht gesehen.

>Fish Story hat, wie gesagt, grobe Macken (verwirrender, langweiliger Anfang, relativ billiger Look, isoliert betrachtet lahme Charaktere, etc.).  Andererseits, wenn du Cloudatlas wegen seiner Struktur mochtests (und nicht vor allem wegen seinen Production Values, oder wegen den Stories, die sind schon stark unterschiedlich), könnte er schon etwas für dich sein.

Ich mochte halt ALLES an CloudAtlas. Es tut mir ja auch leid.

Ich werf morgen mal ne Münze, derzeit bin ich knickrig was Filme über/um die zehn Euro angeht, bei denen ich nicht sicher weiß, daß ich sie mehr als nur einmal sehen

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >