Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2013 20:18 Uhr
Thema: Re:Cloudatlas (BD) (Mini-Spoiler) Antwort auf: Re:Cloudatlas (BD) (Mini-Spoiler) von Seriös
>Einen Weißen in einen Asiaten zu schminken.  Ich hab generell kein Problem damit, nur sahs IMO wirklich scheiße aus.

Hmmm, waren ja zwei, also mindestens. Meinst Du den Archivar oder den Retter der Union? Und Hugo war doch da der Vorseher. Generell waren das alle Mischlinge, sah "gut genug" aus für mich.

>Die Jugend ist faul und verkommen.

Ich sehe es an mir selber nur zu gut.

>Jedenfalls, wer die Gelegenheit hat sollte mal Fish Story abchecken.

Hmmm, 10 Euro inkl. Versand bei Amazon... Hmmmmmmmm, wie fandest Du denn "Den großen Japaner"? Rein theoretisch bin ich neugierig, weiß bloß nicht, wie sehr Dein Geschmack da meinen trifft.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >