Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2013 18:24 Uhr
Thema: Re:Cloudatlas (BD) (Mini-Spoiler) Antwort auf: Cloudatlas (BD) (Mini-Spoiler) von Don Cosmo
Ich fands schlecht, überlang, teilweise fremdschämiges Makeup (Yellowface im uncanny Valley, brrr), relativ primitive Geschichte(n) (im Film, das Buch kenn ich nicht), naja.  Highlights waren Sleazy Tom Hanks (3 Minuten?) und Katy Karenbauer in einer Big Budget Produktion zu spotten (10 Sekunden?).  Die koreanische Schauspielerin ist auch wie immer ganz gut, ich kann aber dieses asiatischer Sexroboter Trope nichtmehr sehen, als wären wir noch immer in den späten 90ern.

Das Japanische "Fish Story" [http://www.imdb.com/title/tt1244666/] ist ein ziemlich durchwachsener Low-Budget Titel, der aber IMO wesentlich besser dieses "everything is connected" Thema fährt.
< Auf diese Nachricht antworten >