Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2013 08:29 Uhr
Thema: Re:Hauptbahnhof Antwort auf: Hauptbahnhof von Escobar
>Ansonsten find ich den Bau aber klasse.

Von Innen auf jeden Fall, schön offen gehalten, breite Treppen und das ist dann wohl auch nötig, wenn da viel Personen-Verkehr ist. Von außen allerdings recht bieder. Diese runde Kuppel über den Fahrgleisen, hast Du die auch von außen aufgenommen, hab ich die übersehen?

Der Münchner Hauptbahnhof soll ja auch schon seit Jahren mal neu gebaut werden, ist so ein hässlicher, kantiger ... keine Ahnung von wann genau-Bau. Aber zumindest diese Glaskuppeldach-mit-Stahl-Konstruktion über den Gleisen haben wir auch. Derzeit wird der unterirdische U-Bahn- und Geschäfte-Bereich dort renoviert, muss ich mal beim Umsteigen in Augenschein nehmen. DA ist aber mehr los als auf Deinen Photos, hatte ich schlimmer vermutet...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >