Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2013 13:36 Uhr
Thema: Re:Total Recall (2012 / BR) Antwort auf: Re:Total Recall (2012 / BR) von michelangelo99
>Überflieger nicht, aber ich finde, für einen lauen, anspruchslosen Filmabend konnte man den sich durchaus geben.

Exakt.

>Die Optik finde sehr stark, aber die Action fühlt sich bei allem Bombast irgendwie leer an, da fehlt der gewisse Kick. Alles sehr nett gemacht, aber mehr irgendwie auch nicht.

Die Verfolgungsjagd mit den Magnetautos war mir auch viel zu langsam gedreht, da dachte ich teilweise, die fahren da mit 60-80 kmh rum. Schön aber die Lösung mit dem freien Fall. Warum sie danach nicht weiter verfolgt wurden, zB vom Hubschrab-schrab oder so .. tjo, eins der vielen Löcher, die mich aber wie gesagt nicht sooo gestört haben.

>Obwohl...
>[http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6x96qe0Kp1qhf2a3o1_500.jpg]


Tumblr, gesperrt ... muss das iPhone zücken... Hmmm, Weiber ... die kenn ich doch!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >