a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2013 11:14 Uhr
Thema: Re:"Trend zum angepassten Hosenscheisser" Antwort auf: Re:"Trend zum angepassten Hosenscheisser" von Sascha
>Vielleicht war es damals nur einfacher "anders" zu sein. Heute wollen viele auch anders
>sein, aber wenn man gemeinsam anders ist, ist man eigentlich nicht mehr wirklich anders.


Vor kurzem war auf SPON ein Artikel der Serie "Fragen sie Frau Sybille" oder so ähnlich, in der sie den heutigen Mangel an Freaks beklagte. Dem würde ich schon eher zustimmen. Heute sieht doch tatsächlich jeder 20 jährige aus wie Mitte dreißig, was Kleidung und Frisur betrifft, das war in den achtzigern noch etwas anders. Extreme Jugendkulturen sind durchaus gesellschaftstauglich gemacht worden. Ob das gut ist, oder schlecht?
< Auf diese Nachricht antworten >