michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2013 12:33 Uhr
Thema: Re:Es ist mal wieder so weit: Despiccable Me Antwort auf: Re:Es ist mal wieder so weit: Despiccable Me von Rinoa
>Ehrliche Antwort? Vermutlich nein, ich sags aber trotzdem. Wenn man sich das alles so völlig ohne Vorgeschichte und Hintergrundwissen zu euch beiden (hab ich nämlich nicht) durchliest, kommst du schon merkwürdig rüber. Dass du die Sachen mit seinem Sohn in diesem Thread wieder hochholst, ist irgendwie eigenartig. Mehr will ich dazu auch nicht sagen.

Zustimmung. Hab mir den betreffenden Ast im M! gerade durchgelesen. Keine Ahnung, wie das beidseitig immer so ausufern kann, aber als dieses "Ich hab dir damals mal alles Gute gewünscht!" mit dieser Empathie-Sache (wovon ich übrigens nichts mitbekommen habe) und Jahre alten Kamellen verwurstet(ha!) wurde, bin ich ausgestiegen. Too much.
< Auf diese Nachricht antworten >