Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2013 11:09 Uhr
Thema: Re:Es ist mal wieder so weit: Despiccable Me Antwort auf: Es ist mal wieder so weit: Despiccable Me von Felix Deutschland
>"Du bist völlig daneben. Lass mich einfach in Ruhe mit Deiner deplatzierten, beschissenen, unangemessen Art, und dreh weiter in irgendwelchen anderen Threads mit Deinem belanglosen Geplänkel irgendwem die Wörter im Mund herum. Vielleicht gelingt es da besser, auch wenn ich kaum Hoffnung habe."
>
>Hach. Dabei nervt es mich eigentlich gar nicht. Aber immer wieder aufs neue ernüchternd.


Ehrliche Antwort? Vermutlich nein, ich sags aber trotzdem. Wenn man sich das alles so völlig ohne Vorgeschichte und Hintergrundwissen zu euch beiden (hab ich nämlich nicht) durchliest, kommst du schon merkwürdig rüber. Dass du die Sachen mit seinem Sohn in diesem Thread wieder hochholst, ist irgendwie eigenartig. Mehr will ich dazu auch nicht sagen.
< Auf diese Nachricht antworten >