DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.07.2013 19:21 Uhr
Thema: KIZ- die Beerdigung Antwort auf: Musikalische Spezialitäten - NOW listening to... von DG
Da man das Mixtape nur auf der Kackseite inkl. T-shirt bestellen kann, musste ich Youtube abklappern...

und was soll ich sagen?

Es ist die mit Abstand (!!!) schlechteste CD, die ich dieses Jahr gehört habe. Und ich hör gerne zwischendurch die Sportfreunde Stiller und Mickie Krause!

Im Prinzip sind die Texte ja nicht mal das Problem (obwohl da diverse Grenzen überschritten werden), aber musikalisch ist das einfach nur hingeschissener Dreck.

Stellvertretend für den ganzen Kram kann man sich das offiziell veröffentlichte Lied
"ich bin Adolf Hitler" antun, das spricht schon Bände....

[http://www.youtube.com/watch?v=Ml9uZF9td7Q]

Ich hoffe, da kommt noch mal eine VERNÜNFTIGE, normale CD von denen.

Frage mich auch, was da "gemixt" wurde?! Klingt nix davon so, als ob es davon Originale gäbe.
< Auf diese Nachricht antworten >