Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2013 20:41 Uhr
Thema: Remixe und mehr... #310 Antwort auf: Musikalische Spezialitäten - NOW listening to... von DG

Samantha Jade - Firestarter
Zed ft. Foxes - Clarity
Mike Posner ft. T.Mills, Sammy Adams & Niykee Heaton - We Own It (Remix)
Tech N9ne ft. Wiz Khalifa & B.o.B. - See Me
Dustin Tavella - Everybody Knows (Douchebag)
Kat Deluna - Stars (Lumberjack Remix)
Natalia Kills - Saturday Night
RAF 3.0 ft. Vega & Prinz Pi - Schwarze Sonne*
RAF 3.0 ft. MoTrip - Zum Quadrat*
Jay-Z - Jay-Z Blue (Daddy Dearest)**
Jay-Z - F.U.T.W.**
Jay-Z - Heaven**
MC Fitti - Schöne Mädchen***

Kool Moe Dee - Wild Wild West

* Immer wenn ich RAF im Interview sehe, meistens bei 16Bars, dann versucht er sich immer
so tieftrabend auszudrücken. Als ob er dir ganze Welt auf den Schultern hat. Da möchte ich
ihm immer zurufen: Alter, mach doch einfach nur coole Musik; Früher war er deutlich besser.
In letzter Zeit reißen eigentlich nur die Tracks was, die er nicht alleine macht.
** Huhu, Kanye! So bleibt man seinem Stil treu.
*** Nach 30 Grad kam eigentlich auch nix mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >