Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2013 18:08 Uhr
Thema: Re:Der schwarze Falke (aka The Searchers) Antwort auf: Re:Der schwarze Falke (aka The Searchers) von Clubmaster
>Das ist geradezu die Definition von Kitsch, dagegen wirkt "the searchers" wie >"Fahrraddiebe".

Nicht wirklich. Die Ford Filme sind auf einer anderen, viel unangenehmeren Ebene kitschig. Kann ich heute nicht mehr gucken, ganz im Gegensatz zu Hawks, Peckinpah und Konsorten.

Macht jetzt das gebotene Handwerk nicht schlechter, aber eine Kamera einsetzen zu können ist halt nicht alles, auch wenn es für heutige Verhältnisse natürlich schon ein achievement ist.

Guck dir einfach mal noch ein paar Sachen von ihm an, würde mich stark wundern wenn deine Begeisterung anhaltend wäre.
< Auf diese Nachricht antworten >