Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2013 19:51 Uhr
Thema: Re:Der schwarze Falke (aka The Searchers) Antwort auf: Re:Der schwarze Falke (aka The Searchers) von Clubmaster
>Ich habe alles gesagt, was ich dazu zu sagen habe, wirklich. Ich müsste jetzt anfangen über Deine Kompetenz in Bezug auf Filme zu spekulieren

DAS hast du schon seit meinem Dritten Post.  Deswegen existiert der Ast erst. :)

>aber ich würde gerne nicht auch noch damit anfangen, weil das die Ebene ist, aus der Deine "Argumente" kommen. Du machst nichts anderes als zu versuchen mich zu diskreditieren, indem Du mir sagst, ich kenne keine Filme

Du kennst sicherlich mehr Filme als 99% der Bevölkerung, ohne Frage.  Mein Problem mit dir ist, jeder der von deinem Rezeptionsschema abweicht MUSS MUSS MUSS ein Ignorant sein, ansonsten hätten sich die 10 Jahre and der Kunsthochschule wahrscheinlich nicht ausgezahlt.


>kann nicht selbstständig denken usw.

[Citation needed]


Du glaubst, man könne basale Formen der Höflichkeit durch Smilies ersetzen, während Du stolz die eigene Ignoranz vor Dir herträgst als müsse Dir jemand einen Orden dafür verleihen.

Da haben wirs wieder.  Ich muss muss muss Ignorant sein, eine andere Möglichkeit kann es in Clubbis kleiner Welt nicht geben.  Es ist so traurig.
< Auf diese Nachricht antworten >