Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2013 18:42 Uhr
Thema: Re:Der schwarze Falke (aka The Searchers) Antwort auf: Re:Der schwarze Falke (aka The Searchers) von Seriös
>>Deine latent aggressive Diskussionsführung ist anstrengend und nicht halb so witzig wie du glaubst.
>Das von dir zu hören hat was. ;)


Ich kann´s dir gerne auch noch mal sagen: ich verzichte bei dir rein aufgrund deines ductus zu 99% auf eine Antwort. Denn die Diskussionen mit dir enden fast immer auf einer persönlichen Ebene, auf die ich im Netz überhaupt keinen Bock mehr habe.

Mir ist auch völlig unklar was dich reitet bei einem 08/15 Western mit *einer* guten Szene derart abzugehen. Das ist das wirklich frustrierende: im Kern hast du nicht unrecht, die Art und Weise deiner "Beweisführung" ist aber absolut nicht unterstützenswert.
< Auf diese Nachricht antworten >