Clubmaster  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2013 12:52 Uhr
Thema: Re:Der schwarze Falke (aka The Searchers) Antwort auf: Re:Der schwarze Falke (aka The Searchers) von Seriös
Ich habe alles gesagt, was ich dazu zu sagen habe, wirklich. Ich müsste jetzt anfangen über Deine Kompetenz in Bezug auf Filme zu spekulieren, aber ich würde gerne nicht auch noch damit anfangen, weil das die Ebene ist, aus der Deine "Argumente" kommen. Du machst nichts anderes als zu versuchen mich zu diskreditieren, indem Du mir sagst, ich kenne keine Filme, plapper nur Sachen nach, die ich irgendwo gelesen habe, gehe lieber in Seminare als Filme zu schauen, kann nicht selbstständig denken usw. Du glaubst, man könne basale Formen der Höflichkeit durch Smilies ersetzen, während Du stolz die eigene Ignoranz vor Dir herträgst als müsse Dir jemand einen Orden dafür verleihen. Meine Geduld für derlei Geplänkel ist gründlich erschöpft, Sui hat schon recht, die Diskussion war nach dem ersten reply schon vorbei und hat sich seit dem nicht fortbewegt, lassen wir es einfach und nutz' nicht weiter meinen Prokrastinationshang aus.
< Auf diese Nachricht antworten >