Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2013 11:15 Uhr
Thema: Re:Der schwarze Falke (aka The Searchers) Antwort auf: Re:Der schwarze Falke (aka The Searchers) von sui
>>>>Gut, ich hoffe du versetzt dich in die Denkweise eines Afrikanischen Negerstammes (DARF man das sagen?!) aus dem 19. Jahrhundert wenn du das nächste mal ins Museum gehst. ;)
>>>
>>>Bevor ich mich ueber native Schnitzereien lustig machen wollte ... muesste ich das machen. Ja.
>>
>>Ich mach mich aber nur über die primitiven Holz Phalli(?) von Dorf A lustig.  Die formschönen subtilen Phalli von Dorf B find ich super.  Mind = Blown
>
>Dann bist du also doch nur mit der Schenkelklopfer-Mentalitaet einer "was mir gefaellt"-Haltung rangegangen? (Wie hier [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=272690] so wunderbar umschrieben).
>Gut zu wissen.


liest du eigentlich was ich schreibe? :)

[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=272688]

"Urteile über Film sind immer hochgradig subjektiv, nichtzuletzt weil jeder eine unterschiedliche Gewichtung der Elemente ansetzt und folgedessen zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen kommt.  Allerdings, IMO, ist es grob fahrlässig das Gesamtwerk in den Himmel zu loben wenn die Qualität der Einzelteile so weit auseinander geht wie es hier der Fall ist."

Im Endeffekt kannst du auch diese Haltung als lächerlich bezeichnen yaddayadda, Postmoderne!  Aber im Angesicht dass du hier ERNSTHAFT so eine Art Special-Olympics für alte Filme forderst, würde ich mich da nicht alluzweit aus dem Fenster lehnen.
< Auf diese Nachricht antworten >