sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2013 11:07 Uhr
Thema: Re:Der schwarze Falke (aka The Searchers) Antwort auf: Re:Der schwarze Falke (aka The Searchers) von Seriös
>>>Gut, ich hoffe du versetzt dich in die Denkweise eines Afrikanischen Negerstammes (DARF man das sagen?!) aus dem 19. Jahrhundert wenn du das nächste mal ins Museum gehst. ;)
>>
>>Bevor ich mich ueber native Schnitzereien lustig machen wollte ... muesste ich das machen. Ja.
>
>Ich mach mich aber nur über die primitiven Holz Phalli(?) von Dorf A lustig.  Die formschönen subtilen Phalli von Dorf B find ich super.  Mind = Blown


Dann bist du also doch nur mit der Schenkelklopfer-Mentalitaet einer "was mir gefaellt"-Haltung rangegangen? (Wie hier [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=272690] so wunderbar umschrieben).
Gut zu wissen.

gruß
< Auf diese Nachricht antworten >