Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2013 11:04 Uhr
Thema: Re:Der schwarze Falke (aka The Searchers) Antwort auf: Re:Der schwarze Falke (aka The Searchers) von sui
>>>>>Das Werk ist IMMER in einem Kontext zu sehen wenn man es bewerten will.
>>>>
>>>>Weil du das so sagst oder was?
>>>
>>>Weil Werke nicht im luftleerem Raum entstehen und das damit eine zwangsläufige Konsequenz dieses Umstandes ist.
>>>Wenn du es anders siehst ... bitte :)
>>
>>Gut, ich hoffe du versetzt dich in die Denkweise eines Afrikanischen Negerstammes (DARF man das sagen?!) aus dem 19. Jahrhundert wenn du das nächste mal ins Museum gehst. ;)
>
>Bevor ich mich ueber native Schnitzereien lustig machen wollte ... muesste ich das machen. Ja.


Ich mach mich aber nur über die primitiven Holz Phalli(?) von Dorf A lustig.  Die formschönen subtilen Phalli von Dorf B find ich super.  Mind = Blown
< Auf diese Nachricht antworten >