sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2013 10:59 Uhr
Thema: Re:Der schwarze Falke (aka The Searchers) Antwort auf: Re:Der schwarze Falke (aka The Searchers) von Seriös
>>>>Das Werk ist IMMER in einem Kontext zu sehen wenn man es bewerten will.
>>>
>>>Weil du das so sagst oder was?
>>
>>Weil Werke nicht im luftleerem Raum entstehen und das damit eine zwangsläufige Konsequenz dieses Umstandes ist.
>>Wenn du es anders siehst ... bitte :)
>
>Gut, ich hoffe du versetzt dich in die Denkweise eines Afrikanischen Negerstammes (DARF man das sagen?!) aus dem 19. Jahrhundert wenn du das nächste mal ins Museum gehst. ;)


Bevor ich mich ueber native Schnitzereien lustig machen wollte ... muesste ich das machen. Ja.

EDIT:
Obwohl .. halt! "Lustig machen" koennte ich mich auch so, "ernsthaft diskutieren" jedoch ...

gruß

***Diese Nachricht wurde von sui am 01.07.2013 11:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >