Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2013 09:44 Uhr
Thema: Re:Der schwarze Falke (aka The Searchers) Antwort auf: Re:Der schwarze Falke (aka The Searchers) von a gentle breeze
>Es gehört nicht direkt dazu, aber ich sah vor kurzem wieder "Mein Name ist Nobody" oder eben einen dieser anderen Streifen mit Spencer und Hill und muss sagen: Kolossal! Die Machart ist immer die gleiche (und hatte sich dann Mitte der achtziger auch verbraucht), aber es ist einfach immer wieder schön, irgendwie. Zu ulkig, wenn der Dicke und der Kleine den Typen da immer wieder ein Schnippchen schlagen und die dt. Übersetzung tut ihr übriges um noch ein wenig mehr Witz in die Sache zu bringen. Bumm, Patch, Klatsch! Mehr muss ein Film nicht bieten. Meine Meinung!

Huh?  Soll ich mich gerade angesprochen fühlen?
< Auf diese Nachricht antworten >