Clubmaster  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2013 19:55 Uhr
Thema: Re:Der schwarze Falke (aka The Searchers) Antwort auf: Re:Der schwarze Falke (aka The Searchers) von Seriös
>>
>>>Ich kann mich vage an einen eldendslangweiligen 119 Minuten John Wayne Western erinnern bei dem sich u.a. zwei Deppen vor lachender Meute um die Angebetete im Dreck prügeln, der Dorfdepp x-Auftritte hat und die dramatische Struktur durch solche Szenen bis ca. 30 Minuten vor Schluss komplett vor die Hunde geht.  Achja, ne fette Indianer Sqaw wird auch noch kurz geehelicht.
>>
>>Man kann sich auch vor 'nen Rubens stellen und nur 'ne fette Alte auf 'nem ungemachten Bett sehen, das sei Dir unbenommen, Du wirst mir aber vielleicht verzeihen, dass ich das als Diskussionsbeitrag eher wenig interessant finde.
>
>Iss klar, Drehbücher sind total überbewertet bei narrativen Kunstformen.  Du sitzt wahrscheinlich auch vor Birth of a Nation und bewunderst die vor 100 Jahren sicherlich ganz fürchterlich innovativen Kameratechniken weil die ja auch immer wieder im Cahiers du Cinema Erwähnung fanden.


Das ist auch nicht interessanter. Wobei "narrative Kunstform" ist witzig.
< Auf diese Nachricht antworten >