Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2013 18:13 Uhr
Thema: Ralph hat die Faxen dicke!!! Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo
aka der Videospielefanservice-Film.
Aber es ist nicht nur ein Film, der um die Idee "Arcade" herumgestrickt ist, er hat auch eine schöne Geschichte zu erzählen. Dazu war der Twist am Ende für mich nicht abzusehen, was für mich dafür spricht, daß er so in seinen Bann zieht, daß man die Drahtzieher dahinter vergisst.

Ich denke mal, daß ich bei weitem noch nicht alle Dinge entdeckt habe, die es in dem Film zu sehen gibt. Insofern werde ich mir den auf jeden Fall demnächst wieder anschauen.

Auch toll ist der Kurzfilm "Paperman" (oder so), toller Stil und schöne Geschichte.

cheers
DON - going turbo!
< Auf diese Nachricht antworten >