Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2013 22:23 Uhr
Thema: Re:Schafft das wer bis zum Ende? Antwort auf: Schafft das wer bis zum Ende? von Fuse
>[http://www.welt.de/kultur/pop/article117140968/Angela-Merkel-laesst-mich-ruhig-schlafen.html]
>
>Ich nicht.


Das hier war schon großes Kino:

"....Seit die Bundeskanzlerin das Land repräsentiert, interessiert sich die Welt für Deutschland. Ich freue mich jeden Tag, dass wir auch Krisenländern helfen können. Wir sind die Sanierer. Die Bausparermentalität, wie sie Angela Merkel an den Tag legt, ist die Kultur unserer Wertegesellschaft."

Hier war dann endgültig Schluss bei mir:

"Sparen ist ratsamer als Schulden machen. Schauen wir nach Südeuropa, wo es die Länder versäumt haben, innerhalb ihrer Kultur ein langfristig funktionierendes System zu entwickeln. Und jetzt müssen wir, als finanzstärkstes Land, dafür bezahlen...."


Was für ein Dummgeschwätz. Das müssen die Nachwirkungen von den ganzen Drogen sein, die sie sich reingepfiffen hat.
< Auf diese Nachricht antworten >