Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2013 18:35 Uhr
Thema: Re:Looper (Spoiler!) Antwort auf: Re:Looper (Spoiler!) von Sascha
>Kaputt, Desolat und alle Autos hatten diesen komischen Schlaum
>im Tank der aus dem Auspuff kam, das war's ja schon fast an 2048.


Schlaum, hehe. Und Solarpanele auf dem Dach.

>Meine Rede.

Bist halt der schlaumste!

>Weil sie die Leiche entsorgen mussten, oder?

Das Problem war doch, daß man in der Zukunft-Zunkunft (also 2078) keine Leichen verschwinden lassen konnte, weswegen sie in die Vergangenheit geschickt wurden. Aber wenn der in der Zukunft (also 2048) aufgehört hätte zu existieren ... wo wäre da das Problem?

>Jaha, stell dir mal vor, du hast so einen zu Hause!

Lieber nicht. Wobei, der kann einem gut die Hausschuhe ins Zimmer fliegen lassen. Aber Hausarrest durchsetzen, könnte schwer werden...

>Hmm, Schlecki-Lutschi auf der Couch?

Sagt Snoopy immer, wenn wir im Skilift sitzen. Die eine Szene aus "Dumb and dumberer"...

>Ich weiß es nicht mehr genau, aber das dem Shootout am Ende, kam doch erst die
>Szene als der kleine alleine in dem Zug gesessen hat, oder? Das war Young-Joe
>doch auch passiert.


Ja, aber da floh er ja vor dem Pennermob und nicht Doppelloopern.
"Aber ... ZUGFAHRT!!! Als KIND!!!"
Huh?

>Gibt ja manche Studios, da reicht's dann auch nur für die deutschen Untertitel.

Ja, finde ich ziemlich schäbig. Als es damals hieß beim Aufkommen der BluRay, daß man jetzt immer alle Sprachen und Schnick-und-Schnack drauf packen könnte, dachte ich schon, die Zeiten der einsprachigen Untertitel wären vorbei. War auch wieder so mies abgemischt mit todeslauten Explosionen und viel zu leisen Dialogen. Muss ich mir wirklich ne 5.1-Anlage kaufen??

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >