D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2013 08:38 Uhr
Thema: Re:Wotan und die wilde Sau Antwort auf: Wotan und die wilde Sau von Escobar
>Endlich! Panzerfotos! Und diesmal sogar echte, wir haben uns am Samstag das deutsche Panzermuseum in Munster gegeben und zumindest ich war ein wenig platt von der schieren Masse an Fahrzeugen, welche die Verantwortlichen da über die Jahre gehortet haben. Sehr beeindruckende Sammlung, ganz extrem kompetent betreut, was bei dem Standort aber auch nicht weiter verwundert.
>
>Der Laden war knüppelvoll, die einzige Führung haben wir leider um eine halbe Stunde verpasst wegen einem pissigen Stau vor Helmstedt. Wie in alten Zeiten. Von den Exponaten war der Königstiger die mit Abstand beeindruckendste Machine, der Tiger I die seltenste. Und die erste Bullenwanne die wohl schrägste.
>
>Die Fotos sind eher meh geworden, was zum großen Teil der Winzlocation geschuldet ist- man hat einfach keinen Platz für Motivsuche.
>
>[http://flickr.com/gp/84091820@N03/P1W47K/]


Ich vermisse irgendwie ein Foto von Dir, aus dem Turm eines T-54 schauend. Mit Panzerhaube und Ein-Strich-kein-Strich. ;)

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >