DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2013 21:23 Uhr
Thema: Geh ne tick! Antwort auf: Re:Genetikk feat. Sido - Lieb's oder lass es von Sascha
>
>Schöner Beat. Bei Genetik und Sido leider etwas verschwendet, überzeugt mich nicht
>soo. Und dann noch eine zensierte Radio-Version. Reicht mir schon dauernd Sidos
>Bilder Im Kopf 3x die Stunde zensiert im Radio zu hören.
>
>Fand Sorry von Genetik ziemlich geil - und immer noch. Das Sample halt.
>[http://www.youtube.com/watch?v=3b54m8LY_LI]


Ja, das kam bis jetzt wohl nur im Radio...
Sorry fand ich jetzt nicht so gut. Allgemein ist das meiste Zeug von ihm nicht mein Ding, aber "König der Lügner" möchte ich mal lobend hervorheben. Geiler Beat, netter Text, feines Zeugs.

Nach meiner Recherche stellte ich dann auch mal fest, dass Genetikk aus 2 (!) Leuten besteht. Ich dachte, das wär nur einer.
< Auf diese Nachricht antworten >