Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2013 20:57 Uhr
Thema: Re:Alien: Resurrection Antwort auf: Re:Alien: Resurrection von Sascha
>Muss so gewesen sein, der war doch schlimm.

Naja, in der Reihe auf jeden Fall der schlechteste (hab ich eigentlich was zum dreier geschrieben? Der war im "DC" ziemlich gelungen), aber da gibt es weitaus schlimmere Filme...

>Der Vierte Teil ist mit weitem Abstand der schlechteste der Reihe und lässt selbst
>den zweiten Teil wie ein Meisterwerk der Filmkunst erscheinen. Wer immer Winona
>Ryder dort untergebracht hat, hat einen Platz im Fegefeuer sicher. Ähnlich deplatziert
>wirkte damals nur Alicia Silverstone in Batman. Pseudo-Cooler Schrott mit dümmsten
>Dialogen und One-Linern, grottiger Besetzung und furchtbarer Kameraarbeit. Retro-Daumen
>gebrochen.


Ist das ein Quote von Dir? Ach, stimmt, hattest die Box ja auch mal.
Was hast Du zum Dritten geschrieben?

>Kannst du dir auch nur annähernd vorstellen, wie viel überwindung mich das
>gekostet hat, darauf nicht zu Antworten? Das waren wirklich körperliche
>Schmerzen.


Ich habe in weiser Voraussicht vor dem Abschicken den ganzen Text kopiert. Hätte ja auch ein anderer antworten können und sich rausreden, daß er/sie/es nicht Sascha ist.

>Und während mein böses Engelchen auf der Schulter sagte "Mach es
>lieber nicht, dann ist bestimmt sein Formular-Inhalt weg" sagte mein ganz
>böses Engelchen auf der anderen Schulter: Porno Quer gucken klingt geil,
>das machen wir jetzt noch."


Hmmm, ich bin froh, Dir Deinen Sonntag-Abend mit solchen Gewissensbissen spannend gestalten zu können...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >