Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2013 20:51 Uhr
Thema: Re:Alien: Resurrection Antwort auf: Alien: Resurrection von Don Cosmo

> Gestern dann mit meinem AuswandererKumpel noch die Alien-Quadrilogy
> abgeschlossen, den letzten Teil hatte ich wirklich besser in Erinnerung. Hatte
> ihn komplett auch nur damals im Kino beim Release gesehen, irgendwie war ich
> damals wohl anspruchloser.


Muss so gewesen sein, der war doch schlimm.

Der Vierte Teil ist mit weitem Abstand der schlechteste der Reihe und lässt selbst
den zweiten Teil wie ein Meisterwerk der Filmkunst erscheinen. Wer immer Winona
Ryder dort untergebracht hat, hat einen Platz im Fegefeuer sicher. Ähnlich deplatziert
wirkte damals nur Alicia Silverstone in Batman. Pseudo-Cooler Schrott mit dümmsten
Dialogen und One-Linern, grottiger Besetzung und furchtbarer Kameraarbeit. Retro-Daumen
gebrochen.


> Sascha, nicht antworten. Bin auf Enter gekommen. Edith läuft!

Kannst du dir auch nur annähernd vorstellen, wie viel überwindung mich das
gekostet hat, darauf nicht zu Antworten? Das waren wirklich körperliche
Schmerzen. Und während mein böses Engelchen auf der Schulter sagte "Mach es
lieber nicht, dann ist bestimmt sein Formular-Inhalt weg" sagte mein ganz
böses Engelchen auf der anderen Schulter: Porno Quer gucken klingt geil,
das machen wir jetzt noch."
< Auf diese Nachricht antworten >