Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2013 16:39 Uhr
Thema: Re:Weber Q120, Der Silberlöffel, Pizzaschneider Antwort auf: Re:Weber Q120, Der Silberlöffel, Pizzaschneider von Rinoa
>Ne, du da muss ich Einspruch erheben, der Witz ging anders, nämlich, dass der Spaghetti den Kanack abknallt und dann sagt: Typisch Kanacke, kommt mit einem Meser zur Schießerei.

Hmmm, ich meine zumindest den Spruch aus "The Untouchables": [http://de.wikipedia.org/wiki/The_Untouchables_%E2%80%93_Die_Unbestechlichen#Trivia]
Zweiter Punkt.

Wollt es erst auf englisch schreiben, da hätte ich ihn auch auswendig gewußt, aber dann lieber die deutsche Variante gewählt. Kann aber sein, daß Du eins der vielen Zitate meinst, die auch hier im Artikel angesprochen werden.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >