D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2013 13:04 Uhr
Thema: Re:Django unchained (BR) Antwort auf: Re:Django unchained (BR) von Seriös
>Gut, ich meine weniger die einzelnen Songs sondern wann und wie sie Verwendung fanden.  Ich kenne mich mit Hip Hop nicht aus, aber es gab mindestens zwei, evtl. drei Szenen bei denen auf einmal für gefühlte 20 Sekunden ein unpassender Song gespielt wurde, zu allem übel noch zu laut und zu abrupt, und dann schonwieder zur nächsten Szene gesprungen wurde.

Jo, auch nicht mein Ding gewesen. Das hat er ja schon in Kill Bill mit RZA versucht. Normalerweise hat er ja mit dieser krass gegensätzlichen musikalischen Untermalung sogar ein glückliches Händchen (Ich sage nur: Italowestern-Musik im Japanischen Garten), aber in Django hat mich der Hip Hop auch gestört.
Aber insgesamt hatte er schon einige Glanzpunkte. Und z.B. "I got a name" und "Ancora Qui" waren meiner Erinnerung nach auch gut eingesetzt.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >