Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2013 12:50 Uhr
Thema: Re:Django unchained (BR) Antwort auf: Re:Django unchained (BR) von michelangelo99
>Neulich nach ewiger Zeit mal wieder gesehen. Zeitlos gut, wird mit jedem mal Schauen besser.

Mir wurde es so präsentiert, als könne man UNMÖGLICH der krass verwirrenden Story folgen, fand die dann aber dennoch sehr verständlich, insofern war ich zumindest deswegen etwas enttäuscht. Und die Dialoge und Anspielungen haben natürlich nicht ihre volle Wirkung entfalten können.
Auf deutsch läuft der auch ab und an, das wollte ich mir aber bewußt nicht geben.

>Guckbefehl! Ohne Witz, einer der besten Streifen der 90er und Darstellerleistungen zum Niederknien. Oldman, Hopper, Walken, Pitt... Starkes Theme übrigens von Hans Zimmer. Freu dich drauf.

Joah, gibt halt immer unterschiedliche Meinungen. Aber auf Hanfling hör ich nicht, der hört auch nicht auf mich!!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >