D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2013 10:46 Uhr
Thema: Re:blue sky Antwort auf: blue sky von Escobar
>Der Potsdamer Platz ist eigentlich ein Verbrechen an so ziemlich jedem Aspekt, den ein guter und besuchenswerter Platz ausmacht. Aber wer Spaß an Geometrie, Glas und moderner Architektur hat, kann die ganzen verbockten Kontexte und Anschlüsse ein wenig besser ertragen.
>
>[http://imgur.com/a/gT1SP#0]
>
>Und ja, ich habe natürlich an ein paar Reglern gedreht, wir hatten heute zwar wirklich nettes Wetter, aber so karibisch war´s dann doch nicht.
>
>Schöne Pfingsten allen drei usern hier.


Hey, ich lese hier täglich. War am WE nur viel unterwegs und mit dem Smartphone fehlt mir meist die Lust, da lange Texte zu tippen. Aber Deine Bilder habe ich mir bisher immer angesehen.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >