Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2013 10:15 Uhr
Thema: Re:Expendables 2 (BR) Antwort auf: Re:Expendables 2 (BR) von Sascha
>Ob jetzt so'ne 100-200 Mio-Filme gerade an einem oder zwei Helis sparen müssen, ist die Frage.

Also zur Verteidigung von EX2 sei gesagt, daß man den Stunt eigentlich kaum kontrollieren könnte, ist so ein bisschen wie in "Die Hard 4" mit dem Hubschrauber und dem Polizeiauto. Aber dieser Hubschrauber war komplett aus dem Computer, auch in den Szenen davor, wo er nur rumflog und rumballerte. Später war auch ein Standard-Bundeswehrchopper gerendert, IIRC sogar in einer Szene, als er nur am Boden stand...

>Kampfszenen wirken im Rohschnitt mittlerweile alle ganz komisch, ist schon erstaundlich was man da mit Schnitten und Sound draus macht.

Das war bei mir auch große Kritik am Teil davor, das Schnittgewitter. War jetzt deutlich besser, aber weiterhin mit Verneigung Richtung 80er. Also Totale auf den ballernden Helden, danach Schnitt auf die umfallenden Bösewichter.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >