Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2013 07:34 Uhr
Thema: Einen freien Vormittag... Antwort auf: Dekadenz verpflichtet! ("Neues Sach bekommen"-Thread) von Don Cosmo
Naja, also nicht direkt, aber da heute vormittag zum Streik aufgerufen wurde, werde ich erst um 12 Uhr zur Arbeit gehen. Zur Streikdemo selber aber nicht, mir gehen die Trillerpfeifen und das zustimmende Geraune bis euphorisches Geklatsche zu jedem noch so lahmen Sprecher und seinen Forderungen auf den Sack. Das ist wie Karneval, wo auf Befehl gelacht wird.

Wobei es für die IT keinen großen Sinn macht zu streiken für 4 Stunden, der Release ist dann und wann, da muss es fertig sein. Was man also heute nicht schafft, muss man eben die kommenden Tage und Wochen erledigen, wir stellen ja nix greifbares her, was man am Nachmittag dringend brauchen würde oder sitzen im Support. Tja.
Werde wohl den Reifen von Snoopy flicken, juhu!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >