Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2013 11:44 Uhr
Thema: Re:Ich bin tief bewegt Antwort auf: Re:Ich bin tief bewegt von Sascha
>
>> Diese Details lassen sich wohl nur sehr schwer erfassen. Imo ist es aber auch
>> egal, denn hier geht es darum, dass ein ehemals rechthaberischer und
>> moralisierender Uli Hoeness doch nicht so ein Saubermann gewesen ist und er eben
>> jetzt die Konsequenzen gefälligst zu tragen hat. Wer war an vorderster Front,
>> wenn es darum ging andere du diffamieren, wegen weitaus geringfügigeren Vergehen?
>
>Er war doch krank! Franz Beckenbauer auch. Sexkrank!
>Er geht jetzt in Therapie und alles ist gut.


Ja, außerdem muss sich nun wirklich nicht künstlich über den Mann aufgeregt werden. Die Medienaufmerksamkeit, die er bekommt, ist verfehlt. Das Alles hätte SO niemals an die Presse gelangen dürfen.
< Auf diese Nachricht antworten >