dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2013 23:52 Uhr
Thema: Alaba sensationellst Antwort auf: Rasensport und andere Leibesertüchtigungen von Samiel
Schweinsteiger und Lahm auch super. Robben fand ich eher wieder nervig. Oft nicht abgespielt oder schlecht gelaufen, dann noch Fouls markiert und sitzend rumgemosert, statt weiter zu spielen.

Ansonsten recht viele Fehlpässe von Bayern, aber das hat Barca ja fast noch schlechter hingekriegt. Abwehrleistung in der 1.HZ grandios!

Wenn Bayern keinen schlechten Tag im Finale erwischt, sollten sie das eigentlich gewinnen, so dominant, spielstark, aggressiv und variabel wie Bayern diese Saison fast durchgehend spielt, eben auch in Spielen gegen vermeintlich unterlegene BL-Mannschaften, wo man sich früher oft gerne ein 1:1 o.ä. eingefangen hat, habe ich eigentlich noch nie gesehen.

Aber Dortmund ist nachwievor so etwas wie ein Angstgegner.

Hoffentlich wird Götze noch wieder fit, das wäre doof, wenn der nicht noch ein gutes, großes Abschiedsspiel für den BVB liefern kann; hätte ein Geschmäckle.
< Auf diese Nachricht antworten >