Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2013 19:52 Uhr
Thema: Re:Ich bin tief bewegt Antwort auf: Ich bin tief bewegt von Barbarian

Der "Zeit" sagte Hoeneß nun: "In den Jahren 2002 bis 2006 habe ich richtig gezockt,
ich habe teilweise Tag und Nacht gehandelt, das waren Summen, die für mich heute
auch schwer zu begreifen sind, diese Beträge waren schon teilweise extrem. Das war
der Kick, das pure Adrenalin." Verbindungen seines Schweizer Kontos zum FC Bayern
München schloss er aus. "Dieses Konto war ganz allein Uli Hoeneß."

Dennoch steht er nun massiv unter Druck. Einerseits in der Öffentlichkeit, die
teils genüsslich seine Rolle als moralische Instanz auseinandernahm. "Das ist
für mich ein ganz großes Problem. Ich fühlte mich in diesen Tagen auf die andere
Seite der Gesellschaft katapultiert, ich gehöre nicht mehr dazu", sagte Hoeneß.


Also war Hoeness erst mal auch nichts anderes als Spielsüchtig*. Dass er da auf einmal
aufgehört hat, kann ja auch bezweifelt werden, zumal er sich ja auch ziemlich viel
Geld vom damaligen Adidas-Chef geliehen hat. Ich frage mich, was er für "extreme
Beträge" hält. Die 10-50 Millionen z.b. vom besagten Adidas-Chef? Der Stern schrieb
ja das auf dem Konto des "Hohen Funktionärs aus der Bundesliga" zu Hochzeiten 600 Mio.
Euro drauf waren.
< Auf diese Nachricht antworten >