Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2013 08:42 Uhr
Thema: Re:Super, Venen und Arterien... Antwort auf: Re:Super, Venen und Arterien... von Sascha
>Lottoscheine auswerten.

Und ab und zu einen richtigen selber einstecken?
"Nanu, Frau Lottofee, schon wieder 6 Richtige?" ... "Tja, ich hab eben Glück. :zwinker-zwinker:"

>Ein Mmmh...sexy, verkneif ich mir mal!

Mach doch, in Deinem Herzen sieht es ja anders aus!

>Ja, genau, am besten die 1 und 2 Cent-Stücke weg und erst mal wieder Preis erhöhen! Don Como 4 Bundeskanzler - Nicht!

Beim DM kosten die ganzen Produkte nicht x,99, sondern x,95. In einem der nordischen Länder wurde das doch schon gemacht, Schweden, Norwegen?
Einerseits finde ich diese Preise ala 9,99 einfach bescheuert, weil da nur Idioten denken "Kost ja gar nisch 10 Doppelmaak, watn Anjebot!" (wird bei 9,95 zugegebenermaßen nicht besser, aber die Schwelle zur 10 ist wenigstens etwas erkennbarer) und andererseits ist Kleingeld einfach scheiße!
Bei Sachen die abgewogen werden, muss man eben sehen, wie man das macht, wenn es 4,37 kosten würde. Aufrunden werden sie wohl nicht dürfen.

>Ja, aber nur Gustav Gans. Und man selber steht dahinter und hat den noch vorgelassen.

Nur heiße Schnitten vorlassen, die sind dann umso dankbarer für die galante Art.
"Oder drehen einem ne Nase!"
Kann auch sein.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >