Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2013 20:17 Uhr
Thema: Re:Super, Venen und Arterien... Antwort auf: Re:Super, Venen und Arterien... von Sascha
>Du guckst ja auch Dallas! Du brauchst dich nicht rechtfertigen.

Touché!

>Sobald hier Koran-Recht herrscht, sind die hoffentlich alle verhüllt.

So wie die ZDF-Schabracken teilweise aussehen, würde ich das auch begrüßen.
Apropos, was macht die Lotto-Fee eigentlich sonst so als kleine Nummern von kleinen Bällen abzulesen?

>Trage ich die in Kniekehlenhöhe weil die so groß oder so kleine sind?
>In erstere würde ich ja gut reinpassen.


Echte Fans tragen ... hmmm, ich weiß es nicht wirklich. Warum aber Kids, die Beine wie Zahnstocher haben, das auch noch mit hautengen Hosen überdeutlich machen müssen, will sich mir nicht erklären.

>Kleingeldzahler sind mir trotzdem lieber als Kartenzahler!

Kommt auf den Betrag an. Würde man endlich mal die bekackten 1 und 2 Cent-Stücke abschaffen und somit das Potenzial an nervigen Münzen reduzieren, würde ich vielleicht öfter Bargeld holen. So zahle ich lieber gleich "passend".

>Schlimm sind die, denen nach dem Einpacken am Band noch einfällt, das man das auch bezahlen muss. Na wo ist denn dein Portemonnaie du alte Plunze!

Kommt für viele wohl wirklich überraschend. Manchmal ist man ja millionster Kunde, wie sonst nur Gustav Gans, ne?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >