Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2013 20:03 Uhr
Thema: Re:Super, Venen und Arterien... Antwort auf: Re:Super, Venen und Arterien... von Sascha
>Da läuft afair der früheste Sport-Block!

Du musst Dich nicht rechtfertigen. Ich schau auch gerne ARD und ZDF und die Dritten. Aber doch nicht so Sach wie MoMa oder Leute Heute oder Brisant!!1

>Die komische Moderatorinnen machen mich rollig!

Immer diese Frauen im TV. :Mrrrowr:

>Aber ich bin morgens eh damit beschäftigt, mich über den Boden zu rollen und meine Klamotten anzukriegen, deshalb sonst keine Zeit für Fernsehen.

Was musst Du auch diese Hosen in Kniekehlenhöhe tragen, Du Justin Bieber-Fan!!!

>Da sagst du was, Rentner stehen wirklich nicht früh auf.

Es reicht doch aus, wenn man nachmittags aufsteht, damit man pünktlich zum Feierabend an der Kasse stehen kann, um seine 50gr. Wurst zu bezahlen. Mit viel Kleingeld.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >