Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2013 08:51 Uhr
Thema: Re:Super, Venen und Arterien... Antwort auf: Super, Venen und Arterien... von Sascha
>
>... statt Sport im Morgen Magazin. Ganz wichtig.


Wer MoMa guckt, hat es doch gar nicht besser verdient!!

>Neulich schon negativ aufgefallen, als die vom Dortmund-Spiel nur zwei Interview-Schnippsel und eine Kneipenszene gebracht haben, während Sat 1 (!) die Tore gezeigt hat.

Sat1, würg. Ich bin so froh, daß ich diese Spacksender nur noch dann ertragen muss, wenn man sie unvermeintlich einschalten muss. Also RTL für Formel1 am Samstag und Sonntag und Sat1 gar nicht mehr, weil da eh nur Mist läuft!

>Nachtrag: Ähh... Hallo? Tore erst im nächsten Sportblock? Habt ihr ne Macke?
>Fick dich Öffentlich Rechtliches...


Die Rentner, die das gestern nicht mehr im Radio hören konnten, stehen halt nicht so früh auf wie Du.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >