Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.04.2013 15:46 Uhr
Thema: Re:Nächste Woche Grillzubehör bei Tchibo Antwort auf: Re:Nächste Woche Grillzubehör bei Tchibo von D@niel
>Und? Taugt die was? Ich presse Patties bisher mit der Hand, was eine schöne Sauerei ist. Ich nehme mal an, das geht damit recht sauber. Lässt sich das Teil vernünftig reinigen? Passen die Patties zwischen die großen Buns? Und wie flach lassen die sich pressen? Fragen über Fragen. :)
>

Wir haben eine Spülmaschine, die lässt sich aber auch super leicht mit einer Spülbürste reinigen. Die Pads werden mittel dick, find ich gut, weil ich die Burger gerne Medium habe und dann zu dünn doof is, hängt wohl aber auch von deiner Kraft ab, die können theoretisch super dünn werden. Ich mach immer Frischhaltefolie rein, dann lässt sich das Pad ganz leicht rausnehmen, sonst klebt das schon eher etwas in den Rillen.
< Auf diese Nachricht antworten >