Shenmue  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.04.2013 15:24 Uhr
Thema: Re:Nächste Woche Grillzubehör bei Tchibo Antwort auf: Re:Nächste Woche Grillzubehör bei Tchibo von D@niel
>>Den Hähnchensitz hab ich von Weber. Man sollte beim Q120 bzw. 220 aber eine 0,33l Dose verwenden sonst wird der Deckel nicht zugehen. Im Backofen geht natürlich auch eine 0,5l Dose!
>
>Das heißt, den Sitz kann ich im 120er gar nicht verwenden? Dosen möchte ich nämlich grad nicht nehmen, da die innen kunststoffbeschichtet und außen lackiert sind.
>
>Gruß
>Daniel


Sollte schwer werden, den Deckel da noch schließen zu können. Sieht auf der Foto der Tchibo Seite ziemlich groß aus. Wenn nicht einfach ein Korken o.ä. zwischen Deckel und Grill klemmen. So kann man dann auch ganz gut indirekt grillen und Temperaturen unter 150 Grad erreichen wenn der Regler auf Minimum steht.

[http://www.webergrill-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=970]
[http://www.grillsportverein.de/forum/gasgrillen/beer-chicken-auf-q220-113345.html]

MfG
Shenmue
< Auf diese Nachricht antworten >