D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.04.2013 15:59 Uhr
Thema: Re:Die Balkongrillfrage... Antwort auf: Re:Die Balkongrillfrage... von Shenmue
>Also mein Rost ist nicht zweigeteilt. Sowohl das vom 120er als auch vom 220er. Die neueren Modelle des Q 140 scheinen wohl diese Neuerung zu besitzen.

Ja, war bei denen, die ich im baumarkt gesehen habe, auch einteilig. Die älteren 140er hatten glaube ich keine Gussplatte, sondern einen geschweißten Rost aus Rundeisen.

>Das meiste Fett läuft halt in den Auffangbehälter, indem sich eine Alu Tropfschale befindet. Ich reinige diese nach dem Grillen immer damit man sie mehrmals verwenden kann. Gibt im Großhandel auch No Name Schalen die gleichwertig sind. Auf jeden Fall günstiger als die Originalen von Weber!

Ja, ich glaube da braucht es wirklich kein Originalteil.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >